Kunstprojekte

Auf Grund der Corona-Krise können aktuell leider keine Projekte und Kindergeburtstage im KleinenKunstRaum stattfinden. 

Damit ihr euch die langen Tage etwas bunter und kreativer gestalten könnt, habe ich ein paar Bastelkisten vorbereitet, die nach Rücksprache im Atelier abgeholt werden können. Wer nicht vorbeikommen kann, dem schicke ich die Kiste auch gern per Post zu.

 

Jede Kiste enthält unterschiedliche Elemente und Motive, die ihr für die Gestaltung verwenden könnt. Die folgenden Fotos sind natürlich nur Anregungen für eure eigene Kiste.

 

Zur Bestellung schickt mir bitte eine Mail an claudine@kleinerkunstraum.de. Ich schreibe euch dann, sobald die Kiste abgeholt werden kann. Jede Kiste kostet 15 € (mit Versand 20 €).

Sobald die Krise vorbei ist, veröffentliche ich auf dieser Seite wieder mein aktuelles Programm der Kunstprojekte für Kinder. Die Projekte sind in der Regel Einzeltermine, die flexibel gebucht werden können. Für Anmeldungen schickt mir bitte eine Mail an claudine@kleinerkunstraum.de. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung. Bitte denkt für die Projekte an geeignete Kleidung, da ich für entstandene Schäden keine Haftung übernehmen kann.

Daten werden geladen...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KleinerKunstRaum